· 

Logo für stadtmama-unterwegs.com

Der neue Familien-, und Reiseblog von der tollen Journalistin Isabell Krautberger ist online: Stadtmama unterwegs

 

Das Logo wurde von Abracadabra designstudio & freelancing gestaltet. Schon nach dem ersten Gespräch war uns klar wie es aussehen soll und ich hatte viel Spaß beim scribbeln der Varianten. Ich freue mich über das schöne Ergebnis und die tolle Zusammenarbeit!

 

Alles Gute für das Bloggerleben und viele wunderschöne Reisen dir und deiner Familie, liebe Isabell!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.