· 

Freudige Überraschung im Briefkasten

Eine wunderschöne Portugalreise geht zu Ende. Zurück in Stuttgart, werfe ich erst einmal einen Blick in unseren überfüllten Briefkasten - und was entdecke ich da freudig: Die fertige Hochzeitspapeterie von Luisa und Markus! Ich öffne den Brief aus Kraftpapier und halte einen ansprechend zusammengebundenen Wickelfalzflyer aus Recyclingpapier in den Händen. Ich ziehe den Flyer aus dem Spitzenband und falte ihn auf. Die Innenseite der Faltkarte enthält den Tagesablauf in Form von kleinen individuell angefertigten Aquarellen. Außerdem finde ich im Inneren noch eine Einlegekarte mit allen Infos zur Hochzeit in Schriftform. Viele kleine Details machen diese Hochzeitspapeterie zu etwas ganz Besonderem. Man sieht der Papeterie an, dass sie in enger Zusammenarbeit zwischen Designerin und Brautpaar entstanden ist.

 

Layout, Design und Aquarelle kommen von abracadabra designstudio / Karin Nehls. Die schönen Umschläge wurden vom Brautpaar liebevoll gestempelt und gesiegelt.


Vielen Dank an Luisa & Markus, sowie ihre Hochzeitsplanerin Anja (www.flauschamstiel.de) für die tolle Zusammenarbeit! Es war mir ein Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.