· 

28. Remstäler Töpfermarkt in Urbach

Der Töpfermarkt in Urbach - verschiedenste Töpfer, Designer und Künstler stellen rund um das Urbacher Schloß ihr Handwerk vor. Es gibt modernes und sagen wir mal Eigenartiges zu bestaunen. Die Stände liegen größtenteils unter uralten Obst-, und Kastanienbäumen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

In meinen Besitz sind heute vier Espresso-, bzw. Cortadotassen von der Keramikwerkstatt Rudi Hammer (www.feuerschale.de), sowie eine Seifenschale von der Keramikwerkstatt Jürgen Kretzschmar (www.jokamik.de) für meine LUSH Stuttgart Seifen übergegangen.

 

Mehr zum Markt hier: http://www.urbach.de/,Lde/start/Gemeinde/28_+remstaeler+toepfermarkt+in+urbach.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.