· 

28. Remstäler Töpfermarkt in Urbach

Der Töpfermarkt in Urbach - verschiedenste Töpfer, Designer und Künstler stellen rund um das Urbacher Schloß ihr Handwerk vor. Es gibt modernes und sagen wir mal Eigenartiges zu bestaunen. Die Stände liegen größtenteils unter uralten Obst-, und Kastanienbäumen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

In meinen Besitz sind heute vier Espresso-, bzw. Cortadotassen von der Keramikwerkstatt Rudi Hammer (www.feuerschale.de), sowie eine Seifenschale von der Keramikwerkstatt Jürgen Kretzschmar (www.jokamik.de) für meine LUSH Stuttgart Seifen übergegangen.

 

Mehr zum Markt hier: http://www.urbach.de/,Lde/start/Gemeinde/28_+remstaeler+toepfermarkt+in+urbach.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.