· 

Responsible Recycling in Peru

Seid Ihr Recycling-Eyperten?

 

Der erste Teil des Recycling Workshops "Responsible Recycling in Peru" an der Uni Stuttgart liegt hinter mir. In der Einführung durfte ich Vorträgen von verschiedenen Akteuren aus Spanien (Kunstinstallationen von Basurama), Peru (unter Anderem "garden in the desert")und Deutschland (Hobbyhimmel) lauschen. Viele spannende Erkenntnisse über globale Unterschiede wurden festgestellt und diskutiert.

 

Die Definition was "Müll" eigentlich ist, regt auch zum Nachdenken an: "Trash is a status that we assign to an object when it is no longer useful."

 

Im Juli wird es eine Ausstellung zu dem Projekt geben, mehr Infos dazu gibt es bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.