· 

Logo für die "Curiosity Gene GmbH"

Die "Curiosity Gene GmbH" ist ein Start-Up, das kreative Konferenzformate und Trainings veranstaltet. Am 12.07. veranstaltet Ingo Rauner, der als Geschäftführer hinter Curiosity Gene steht, die IT-Sicherheitskonferenz "SafeDays", welche im Rahmen der Entscheider-Messe "IndustrieTag SüdWest"stattfindet (ca. 120 Aussteller und ca. 70 Speaker).

 

Das Unternehmen wird aber auch andere Leistungen, wie Software aus der Cloud und viele andere Dinge rund um die Kernthemen Veranstaltungen und
Trainings anbieten.

 

Der Name Curiosity Gene bezeichnet dabei das Gen, welches uns Menschen im positiven Sinne neugierig macht. Dieses Thema soll das Logo ausdrücken.

 

Ich freue mich, dass ich für diese spannende Geschäftsidee ein repräsentatives Logo erstellen durfte und bin gespannt auf weitere Projekte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.