· 

Corporate Design Tierarztpraxis Weinstadt

Corporate Design für die Tierarztpraxis Weinstadt

Dr. med. vet. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls

 

Schon seit meiner Grafik-Design Ausbildung durfte ich über die Jahre immer wieder das Corporate Design für die Tierarztpraxis meiner Eltern gestalten. Mit dem Logo hat es vor etwa 13 Jahren angefangen. Dann kamen Briefbogen, Visitenkarten, Trauerkarten, Beschriftungen in der Praxis, Anzeigen, Anfahrtsbeschreibung und vieles mehr hinzu. Das aktuellste Projekt ist die Beklebung der mobilen Praxis. 🐶🐱🐭

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.