· 

Einladungskarten zur Taufe

Einladungskarten zur Taufe von den Geschwistern Romy & Carl

Altarfalzung 155x155mm, 300g Gmund Papier

 

Zur Taufe der Geschwister Romy und Carl durfte ich diese quadratischen Einladungskarten mit Altarfalzung gestalten. Auf der Vorderseite sind zwei stilisierte Engelsflügel auf cremefarbenen Untergrund abgebildet. Desweiteren wird mit den christlichen Symbolen, dem Fisch und dem Kreuz als gestalterisches Mittel gespielt. Die Symbole wiederholen sich auf der Innen-, und Rückseite.  Die Handschrift anmutende Typo unterstreicht den persönlichen und individuellen Charakter der Einladungskarten. Als Fließschrift wurde eine serifenlose Schrift gewählt, die den Karten einen modernen Look gibt. Das Papier ist von der Papiermanufaktur Gmund und hat eine leichte Struktur, welche sehr hochwertig wirkt.

 

Gedruckt wurden die Karten bei Müllerprints: https://www.muellerprints.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.