· 

Mallorca 04/2019

Mallorca 2019 - Mitten in der Nacht sind wir diesen Sonntag wieder in Stuttgart gelandet. Gelandet mit Blasen an den Fingern von der vielen Gartenarbeit und deutlich weniger erholt als das Reisen bis vor 2,5 Jahren ohne Kinder - aber glücklicher als jemals zuvor und wieder einmal um viele Eindrücke reicher.  Mit Kindern erlebe ich das Reisen nocheinmal ganz neu. Durch KInderaugen sieht man für uns anscheinlich banales aus einer vergessenen Perspektive. Und wenn man diese Eindrücke in einer Nicht-Alltäglichen Umgebung erlebt, findet man umso größere Anreize und somit eine wunderbare Inspirationsvielfalt. Nun drei Fotos die auf den ersten Blick vielleicht banal erscheinen, aber für mich ein Stück Mallorca bedeuten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.