· 

SDG XXL-Bewegungsspiel für finep

finep möchte auf dem Esslinger Bürgerfest die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen – auch Sustainable Development Goals genannt (SDGs) - mit verschiedenen Aktionen vorstellen.

 

Ein Tool dazu wird unter anderem das neue XXL-Bewegungsspiel, das von mir gestaltet werden durfte, sein. Die Ziele können somit spielerisch kennengelernt werden. Des weiteren finden sich auf der Spielfläche Handlungsanregungen für den Alltag.

 

Außérdem wird eine Postkarteninstallation an den sechs beteiligten Ständen dazu einladen, Gedanken zu den SDGs und Tipps zu ihrer Integration in den Alltag zu teilen, sich gegenseitig zu inspirieren und möglichst viele Bürger*innen zu motivieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.