Events

Events · 28. November 2017
Gestern Abend war einmal wieder das IHK Stuttgart "Young Business Network" für Existenzgründer und Jungunternehmer - diesmal mit Sabine Wöhrstein zum Thema "Zeitmanagement - Golden Rules für mehr Produktivität und Effizienz". Besonders gut hat mir Nr. 9 gefallen - einfach mal morgens eine Stunde einplanen, in der keine E-Mails gelesen werden. Vielen Dank für den tollen Vortrag und die interessanten Kontakte!


ABOUT


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.