ARBEITSPROZESS


ENTWERFEN

Ein hilfreiches Mittel um erste, aber auch weiter ausgearbeitete Ideen darzustellen ist das Zeichnen mit Polychromos - sowie das digitale skizzieren mit dem Wacom Tablet in Photoshop.

 



VISUALISIEREN

Erfahrung in folgenden CAD Programmen:
+ Rhinoceros 3D
+ Alias Automotive - Autodesk
+ SolidWorks

 



BAUEN

Zur Präsentation, sowie der Überprüfung von Proportion und Umsetzungsmöglichkeiten ist ein Modell oder Mockup ein wichtiges Hilfsmittel.

An der HfG Schwäbisch Gmünd hatte ich die Möglichkeit in der Holz-, Fein-, und Gießwerkstatt arbeiten und Erfahrung mit den verschiedensten Materialien sammeln zu dürfen.
Im Auslandssemester in Budapest, habe ich außerdem hauptsächlich mit Clay gearbeitet.

 




ABOUT


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.