Nachhaltigkeit · 06. November 2018
Momentan arbeite ich an einem neuen Projekt für finep ( forum für internationale entwicklung + planung e.V.), auf dessen Fertigstellung ich mich schon ganz besonders freue. Die tollen Fotos dazu sind in Zusammenarbeit mit @piaschweisser entstanden - und ich kann euch schonmal soviel verraten: Das Shooting hat so viel Spaß gemacht - da kann doch nur was tolles draus werden! Bleibt gespannt - bald verrate ich euch um was es genau geht! ;)

Print · 05. November 2018
Plakat und Menükarte für das Jungwinzer Dinner am 30.11.2018

Nachhaltigkeit · 02. November 2018
finep Maislehrpfad auf dem Sonnenhof Heute habe ich den Sonnenhof zwischen Stuttgart-Mühlhausen und Remseck besucht. Dort habe ich für euch den Lehrpfad zum Thema Mais fotografiert, den ich für das forum für internationale entwicklung + planung e.V. (finep) grafisch gestalten durfte. In Form von einer Einleitungstafel und drei weiteren Klapptafeln wird rund um das Thema Mais und Ernährungssicherheit spielerisch informiert. Ergänzt werden die Tafeln...

Corporate Design · 09. Oktober 2018
Corporate Design für die Tierarztpraxis Weinstadt I Dr. med. vet. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls +++ Schon seit meiner Grafik-Design Ausbildung durfte ich über die Jahre immer wieder das Corporate Design für die Tierarztpraxis meiner Eltern gestalten. Mit dem Logo hat es vor etwa 13 Jahren angefangen...

Nachhaltigkeit · 23. September 2018
Bewusst konsumieren. Als Grafik- und Produktdesignerin sehe ich mich in der Verantwortung #nutzerorientiert zu arbeiten und Bedürfnisse nicht künstlich zu wecken (#humancentereddesign). Deshalb ist für mich unter anderem #Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema. Heute möchte ich euch verantwortungsvollen #Konsum in meinem Badezimmer zeigen. Ich versuche in vielen Bereichen lieber weniger, aber dafür hochwertigere Produkte zu kaufen oder sogar selbst herzustellen. 💁

Corporate Design · 15. September 2018
Die Visitenkarten und Faltblätter für 'Antonia Feldkamp - Holistische Gesundheitsberaterin' sind aus dem Druck (@flyeralarm) angekommen! Das 300g Naturpapier creme harmoniert wunderbar mit der Gestaltung - ich bin sehr zufrieden! Wie gefallen sie euch?

Corporate Design · 03. September 2018
Antonia Feldkamp ist holistische Gesundheitsberaterin. Sie möchte sich im Nebenerwerb sebstständig machen und hat dafür eine passende und repräsentative Geschäftsausstattung gebraucht. Dabei war ich ihr natürlich gerne behilflich! Den ersten großen Schritt - das eigene Logo - seht ihr im Post!

Print · 30. August 2018
Passend zu den Faltblättern, durfte ich für die Jungwinzer auf dem Stuttgart Weindorf, DIN A6 Flyer und DIN A3 Plakate zur finalen Party im Amadeus Stuttgart gestalten.

Print · 28. August 2018
Die Faltblätter für die Jungwinzer auf dem Weindorf Stuttgart von flyeralarm sind da! Auf 12 Seiten wird über die 18 Weingüter und die Veranstaltung informiert. Kommt aufs Weindorf und krallt euch bei Weinlaube Nr. 17 eines der Faltblätter und natürlich ein leckeres Glas Wein!

Illustrationen · 08. August 2018
Nachdem ich für die Curiosity Gene GmbH bereits das Logo gestalten durfte, erhielt ich von Ingo Rauner (IT-Sicherheitsexperte / Software-Architekt) einen Illustrationsauftrag...

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.