Nachhaltigkeit · 07. Januar 2019
DIN A5 Karte für den finep (forum für internationale entwicklung + planung e.V.) Wertschätzungspfad

Papeterie · 08. Dezember 2018
Minimalistisch glänzt auf der Vorderseite der DIN A6 Karten die Typo "DANKE" dem Betrachter entgegen, welche mit der Veredelungstechnik Heißfolie Gold leicht eingeprägt ist. Auf der Rückseite findet ein Grußwort, sowie ein persönliches Anschreiben Platz.

Corporate Design · 07. Dezember 2018
Die Weinerlebnis Stuttgart Sticker sind da! Dunkelgrün auf transparenter Klebefolie fügen sie sich harmonisch in Ihre Umgebung ein und lassen den Untergrund an den "weißen" Stellen durchscheinen.

Nachhaltigkeit · 06. Dezember 2018
Passend zu dem Maislehrpfad, durfte ich für finep eine Popcorntüte als Mitnahmetool zu den Maistafeln für den Sonnenhof gestalten.

Corporate Design · 05. Dezember 2018
Heute kamen die neuen Ministicker für abracadabra designstudio an. Die 4x4 cm kleinen Aufkleber möchte ich als Adressetiketten nutzen. Gedruckt bei flyeralarm.

Nachhaltigkeit · 04. Dezember 2018
Bei einer Besprechung im Café Mieze in Dettenhause entdeckt: Das Tütle (www.tuetle.de) - die wahrscheinlich nachhaltigste Tüte, welche momentan erwerbbar ist - made im Schwabenländle...

Papeterie · 29. November 2018
Rechtzeitig zur Adventszeit sind mehrere Weihnachtskarten eingetroffen, die ich gestalten durfte. Diese hier z.B. ist im nostalgischen Landhausstil gehalten und wurde bei flyeralarm auf 300g Naturpapier creme gedruckt...

Events · 23. November 2018
2018 - Was für ein tolles Jahr! Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Jahresende, aber bis hierher ist 2018 schon ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich konnte an vielen tollen Projekten mitwirken - Kunden aus dem ersten Geschäftsjahr (2017) wieder betreuen, aber auch viele neue Kunden gewinnen, die ich mit meiner Arbeit glücklich machen durfte: VIELEN DANK dafür! ...

Papeterie · 20. November 2018
DIN A6 Grußkarte für KSK Vintage Winery. Vorderseite mit Bild, Rückseite mit Adresse und Logo, innen Blanko zum Bedrucken und Beschriften.

Nachhaltigkeit · 06. November 2018
Ich freue mich schon auf die Fertigstellung eines neuen Projekts für finep ( forum für internationale entwicklung + planung e.V.). Die tollen Fotos dazu sind in Zusammenarbeit mit @piaschweisser entstanden - und ich kann euch schonmal soviel verraten: Das Shooting hat so viel Spaß gemacht - da kann doch nur was tolles draus werden! Bleibt gespannt - bald verrate ich euch um was es genau geht! ;)

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.