Corporate Design

Corporate Design · 09. Oktober 2018
Corporate Design für die Tierarztpraxis Weinstadt I Dr. med. vet. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls +++ Schon seit meiner Grafik-Design Ausbildung durfte ich über die Jahre immer wieder das Corporate Design für die Tierarztpraxis meiner Eltern gestalten. Mit dem Logo hat es vor etwa 13 Jahren angefangen...

Corporate Design · 15. September 2018
Die Visitenkarten und Faltblätter für 'Antonia Feldkamp - Holistische Gesundheitsberaterin' sind aus dem Druck (@flyeralarm) angekommen! Das 300g Naturpapier creme harmoniert wunderbar mit der Gestaltung - ich bin sehr zufrieden! Wie gefallen sie euch?

Corporate Design · 03. September 2018
Antonia Feldkamp ist holistische Gesundheitsberaterin. Sie möchte sich im Nebenerwerb sebstständig machen und hat dafür eine passende und repräsentative Geschäftsausstattung gebraucht. Dabei war ich ihr natürlich gerne behilflich! Den ersten großen Schritt - das eigene Logo - seht ihr im Post!

Corporate Design · 02. Juli 2018
Die Glaswerk GmbH ist eine Glas-, und Stahlbau Manufaktur, die viel Wert auf Handwerk und Qualität legt. Gewünscht war ein prunkvolles Wappen, das mit einem Geweih oder Ähnlichem, sowie einem Hirschkäfer, einem Frosch und einer Krone verziert ist.

Corporate Design · 28. Juni 2018
Die "Curiosity Gene GmbH" ist ein neues Unternehmen, das kreative Konferenzformate und Trainings veranstaltet. Am 12.07. veranstaltet Ingo Rauner, der als Geschäftführer hinter Curiosity Gene steht, die IT-Sicherheitskonferenz "SafeDays", welche im Rahmen der Entscheider-Messe "IndustrieTag SüdWest"stattfindet (ca. 120 Aussteller und ca. 70 Speaker)...

Corporate Design · 29. Januar 2018
Der neue Familien-, und Reiseblog von der tollen Journalistin Isabell Krautberger ist online: Stadtmama unterwegs Das Logo wurde von Abracadabra designstudio & freelancing gestaltet.

Corporate Design · 08. Juni 2017
Das Logo für das romantische Picknick "Wein & Kerzenschein" von Weinerlebnis-Stuttgart.de ist jetzt auch fertig! Es hat die gleiche Bildsprache wie das WandelLust Logo und beinhaltet hauptsächlich Typografie und drei Bild-Elemente. Einmal die Kerze und dann noch die Weinblätter für die Weinberge auf der Wangener Höhe und den Wein im Glas!

Corporate Design · 01. Juni 2017
Das Logo für die WandelLust Weinwanderungen von Weinerlebnis-Stuttgart.de ist fertig! Es beinhaltet hauptsächlich Typografie und zwei Bild-Elemente. Einmal den Farn der überall an den "Wandel und Wege" wächst und die Weinblätter für die Weinberge auf der Wangener Höhe und den Wein im Glas!


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.