Events

Events · 18. März 2019
Ich habe diesen Sonntag die internationale Designmesse "blickfang" besucht und euch meine Highlights aus Möbel-, Mode- und Schmuckdesign zusammengefasst.

Events · 10. Februar 2019
Wie bewegen wir uns in unserer Stadt - und wie kann das in Zukunft aussehen? Das StadtPalais zeigt in der Salonausstellung »Provisorische Architektur – Neue Realexperimente für Stuttgart« vom 1. bis 28. Februar 2019 neue Gestaltungsideen von Studierenden der Universität Stuttgart und der Hochschule für Technik...

Events · 09. Februar 2019
Am 8. und 9. Februar hatte die HfG Gmünd wieder zur Semesterausstellung geöffnet und einen Einblick in aktuelle Projekt- und Abschlussarbeiten gewährt...

Events · 08. Februar 2019
WEMA 2019 - Das Werbemittelevent von Scholz Promotion Service im Römerkastell Scholz Promotion Service ist ein Stuttgarter Unternehmen mit Hauptsitz am Fasanenhof und weiteren Außenstellen in Mainz und Hong Kong. Der Werbemittel-Umsetzer und -Entwickler arbeitet dabei nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:201 und führt eine konsequente Qualitäts-, und Umweltpolitik...

Events · 07. Februar 2019
Am 7. Februar durfte ich das Networking Treffen "Innovative Women" besuchen. Unter dem Titel "Areas of Innovation 2022" lud die Stuttgarter Agentur für räumliche Markenkommunikation "Designplus" zu einem spannenden Impulsvortrag ein...

Events · 23. November 2018
2018 - Was für ein tolles Jahr! Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Jahresende, aber bis hierher ist 2018 schon ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich konnte an vielen tollen Projekten mitwirken - Kunden aus dem ersten Geschäftsjahr (2017) wieder betreuen, aber auch viele neue Kunden gewinnen, die ich mit meiner Arbeit glücklich machen durfte: VIELEN DANK dafür! ...

Events · 28. Mai 2018
"Was bedeutet die digitale Erweiterung des Raums einerseits für die Kunst? Und was bedeutet sie andererseits für die Betrachterinnen und Betrachter und damit für die Wahrnehmung von Kunst?" (www.kunstmuseum-stuttgart.de) Über diese und viele weitere zusammenhängende Frage kann man sich vom 05.05.-26.08.2018 im Kunstmuseum Stuttgart Gedanken machen.

Events · 05. Mai 2018
Im Wizemann gibt es dieses Wochenende allerhand rund ums Baby und Kind zu entdecken. Meine persönlichen Highlights findet Ihr im Beitrag.

Events · 01. Mai 2018
Vor genau 175 Jahren - am 1. Mai 1843 - wurde die heutige Alte Staatsgalerie als »Museum der bildenden Künste« eröffnet. Mit dem großen Jubiläumsfest heute konnten zahlreiche Werke betrachtet werden, die diese Geschichte begleitet und geprägt haben. Außerdem war mit Workshops, Tombola und Live-Musik für Klein bis Groß einiges geboten. Vielen Dank auch für den freien Eintritt, #meinMuseum

Events · 29. April 2018
Verschiedenste Töpfer, Designer und Künstler stellen rund um das Urbacher Schloß ihr Handwerk vor. Es gibt modernes und sagen wir mal Eigenartiges zu bestaunen. Die Stände liegen größtenteils unter uralten Obst-, und Kastanienbäumen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!...

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.