Papeterie

Papeterie · 08. Dezember 2018
Minimalistisch glänzt auf der Vorderseite der DIN A6 Karten die Typo "DANKE" dem Betrachter entgegen, welche mit der Veredelungstechnik Heißfolie Gold leicht eingeprägt ist. Auf der Rückseite findet ein Grußwort, sowie ein persönliches Anschreiben Platz.

Papeterie · 29. November 2018
Rechtzeitig zur Adventszeit sind mehrere Weihnachtskarten eingetroffen, die ich gestalten durfte. Diese hier z.B. ist im nostalgischen Landhausstil gehalten und wurde bei flyeralarm auf 300g Naturpapier creme gedruckt...

Papeterie · 20. November 2018
DIN A6 Grußkarte für KSK Vintage Winery. Vorderseite mit Bild, Rückseite mit Adresse und Logo, innen Blanko zum Bedrucken und Beschriften.

Papeterie · 16. März 2018
Eine wunderschöne Portugalreise geht zu Ende. Zurück in Stuttgart, werfe ich erst einmal einen Blick in unseren überfüllten Briefkasten - und was entdecke ich da freudig: Die fertige ...

Papeterie · 23. Februar 2018
Yipppiieee Wochenende! Packt die Tanzschuhe aus! Ich bin schon so gespannt, wie Euch das Gesamtergebnis von Luisa & Markus Hochzeitseinladung gefallen wird. Nächste Woche kommen die Karten in den Druck!

Papeterie · 25. Januar 2018
Hochzeitskarte mit den unterschiedlichen Veranstaltungspunkten als Aquarellbilder.

Papeterie · 23. Januar 2018
Tolle Papiermuster von der Waissraum Druck- und Veredelungsmanufaktur kamen heute mit der Post an. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten! Ich freue mich ein paar davon demnächst in Form von Hochzeitspapeterie und Visitenkarten umsetzen zu dürfen!

Papeterie · 23. Dezember 2017
"Countrylove" Einladungskarten in DIN A6 für die Hochzeit von Sandy & Franz.

Papeterie · 27. November 2017
Ich habe bei extraprint.de ganz viele verschiedene Papiermuster angefordert. Besonders gut gefällt mir der Weißdruck auf Kraftpapier, aber je nach Hochzeitsthema gibt es eine große Auswahl an hochwertigen und attraktiven Papieren. Da hat man mal wieder die Qual der Wahl... ;)

Papeterie · 02. November 2017
Elisa hat sich eine individuelle Glückwunschkarte zur Hochzeit Ihrer Freunde Theresa und Stefan gewünscht. Hier seht ihr das fröhlich florale Ergebnis. Individuelle Karten sind günstiger als man vielleicht denkt und etwas ganz besonderes für den oder die Beschenkte/n.

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.