Print · 04. Mai 2019
Flyer und Plakate für die Pop-Up Vinothek in der Markthalle Stuttgart.

Events · 30. April 2019
Die direkte Verbindung zwischen Mallorca und Joan Miró begann im Jahr 1929 als dieser die Mallorquinerin Pilar Juncosa heiratete. Obwohl es noch 30 Jahre dauerte...

Reisen · 22. April 2019
Mallorca 2019 - Mitten in der Nacht sind wir diesen Sonntag wieder in Stuttgart gelandet. Gelandet mit Blasen an den Fingern von der vielen Gartenarbeit und deutlich weniger erholt als das Reisen bis vor 2,5 Jahren ohne Kinder - aber glücklicher als jemals zuvor und wieder einmal um viele Eindrücke reicher. Mit Kindern erlebe ich das Reisen nocheinmal ganz neu...

Events · 18. März 2019
Ich habe diesen Sonntag die internationale Designmesse "blickfang" besucht und euch meine Highlights aus Möbel-, Mode- und Schmuckdesign zusammengefasst.

Papeterie · 17. Februar 2019
Einladungskarten zur Taufe von den Geschwistern Romy & Carl. Altarfalzung 155x155mm, 300g Gmund Papier

Events · 10. Februar 2019
Wie bewegen wir uns in unserer Stadt - und wie kann das in Zukunft aussehen? Das StadtPalais zeigt in der Salonausstellung »Provisorische Architektur – Neue Realexperimente für Stuttgart« vom 1. bis 28. Februar 2019 neue Gestaltungsideen von Studierenden der Universität Stuttgart und der Hochschule für Technik...

Events · 09. Februar 2019
Am 8. und 9. Februar hatte die HfG Gmünd wieder zur Semesterausstellung geöffnet und einen Einblick in aktuelle Projekt- und Abschlussarbeiten gewährt...

Events · 08. Februar 2019
WEMA 2019 - Das Werbemittelevent von Scholz Promotion Service im Römerkastell Scholz Promotion Service ist ein Stuttgarter Unternehmen mit Hauptsitz am Fasanenhof und weiteren Außenstellen in Mainz und Hong Kong. Der Werbemittel-Umsetzer und -Entwickler arbeitet dabei nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:201 und führt eine konsequente Qualitäts-, und Umweltpolitik...

Events · 07. Februar 2019
Am 7. Februar durfte ich das Networking Treffen "Innovative Women" besuchen. Unter dem Titel "Areas of Innovation 2022" lud die Stuttgarter Agentur für räumliche Markenkommunikation "Designplus" zu einem spannenden Impulsvortrag ein...

Produktdesign · 23. Januar 2019
Aktuell befinde ich mich in der 6. Woche meines Mutterschutzes und nutze diese Zeit nicht nur für die schönste Sache der Welt - Eltern bzw. Mutter-sein, sondern auch um an meinen meinen Rendering-Skills zu arbeiten. Ich habe zwar schon viel mit Rhino, Solidworks & AliasAutomotive gearbeitet, aber keine detaillierten Renderings erstellt. Da einige meiner Kunden mit dem CAD Programm SketchUp arbeiten, habe ich zunächst noch dieses weitere CAD Programm gelernt und nun mit Vray...

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.