Corporate Design

Corporate Design · 30. Juli 2019
Illustration für Social-Media-Zwecke anlässlich dem 25-jährigen Bestehen von Dimah Messe + Event.

Corporate Design · 07. Dezember 2018
Die Weinerlebnis Stuttgart Sticker sind da! Dunkelgrün auf transparenter Klebefolie fügen sie sich harmonisch in Ihre Umgebung ein und lassen den Untergrund an den "weißen" Stellen durchscheinen.

Corporate Design · 05. Dezember 2018
Heute kamen die neuen Ministicker für abracadabra designstudio an. Die 4x4 cm kleinen Aufkleber möchte ich als Adressetiketten nutzen. Gedruckt bei flyeralarm.

Corporate Design · 09. Oktober 2018
Corporate Design für die Tierarztpraxis Weinstadt I Dr. med. vet. Isabella Sohn-Nehls und Wolfgang Nehls +++ Schon seit meiner Grafik-Design Ausbildung durfte ich über die Jahre immer wieder das Corporate Design für die Tierarztpraxis meiner Eltern gestalten. Mit dem Logo hat es vor etwa 13 Jahren angefangen...

Corporate Design · 15. September 2018
Die Visitenkarten und Faltblätter für 'Antonia Feldkamp - Holistische Gesundheitsberaterin' sind aus dem Druck (@flyeralarm) angekommen! Das 300g Naturpapier creme harmoniert wunderbar mit der Gestaltung - ich bin sehr zufrieden! Wie gefallen sie euch?

Corporate Design · 03. September 2018
Antonia Feldkamp ist holistische Gesundheitsberaterin. Sie möchte sich im Nebenerwerb sebstständig machen und hat dafür eine passende und repräsentative Geschäftsausstattung gebraucht. Dabei war ich ihr natürlich gerne behilflich! Den ersten großen Schritt - das eigene Logo - seht ihr im Post!

Corporate Design · 28. Juni 2018
Die "Curiosity Gene GmbH" ist ein neues Unternehmen, das kreative Konferenzformate und Trainings veranstaltet. Am 12.07. veranstaltet Ingo Rauner, der als Geschäftführer hinter Curiosity Gene steht, die IT-Sicherheitskonferenz "SafeDays", welche im Rahmen der Entscheider-Messe "IndustrieTag SüdWest"stattfindet (ca. 120 Aussteller und ca. 70 Speaker)...

Corporate Design · 29. Januar 2018
Der neue Familien-, und Reiseblog von der tollen Journalistin Isabell Krautberger ist online: Stadtmama unterwegs Das Logo wurde von Abracadabra designstudio & freelancing gestaltet.

Corporate Design · 08. Juni 2017
Das Logo für das romantische Picknick "Wein & Kerzenschein" von Weinerlebnis-Stuttgart.de ist jetzt auch fertig! Es hat die gleiche Bildsprache wie das WandelLust Logo und beinhaltet hauptsächlich Typografie und drei Bild-Elemente. Einmal die Kerze und dann noch die Weinblätter für die Weinberge auf der Wangener Höhe und den Wein im Glas!

Corporate Design · 01. Juni 2017
Das Logo für die WandelLust Weinwanderungen von Weinerlebnis-Stuttgart.de ist fertig! Es beinhaltet hauptsächlich Typografie und zwei Bild-Elemente. Einmal den Farn der überall an den "Wandel und Wege" wächst und die Weinblätter für die Weinberge auf der Wangener Höhe und den Wein im Glas!


ÜBER


Ich analysiere Probleme & Bedürfnisse, und vereinfache Prozesse,  um nutzerorientierte Lösungen zu entwickeln...
 
...in Form von nachhaltigen Konzepten, Grafiken, Produkten und Bildungsräumen - Interdisziplinär als Team.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.