Nachhaltigkeit · 18. Mai 2018
"Trash is a status that we assign to an object when it is no longer useful." Workshop zum Thema Recycling mit dem Vergleich zwischen Peru und Deutschland.

Flyer · 14. Mai 2018
Wer die Café Mieze Eisbar in Dettenhausen besucht kommt an der Eistheke nicht vorbei. Hier kann man sich durch bekannte und ausgefallene aber stets regionale und 100% hausgemachte Eissorten schlecken. Aber auch Frühstück und Kuchen kann man, drinnen im 50er Jahre Ambiente oder draußen im Garten mit Boule-Bahn und großem Sandkasten entspannt, genießen.

Zeichnungen · 09. Mai 2018
Für das Hotel & Restaurant "Ochsen" in Stuttgart-Wangen, durfte ich diese kleine Zeichnung unter dem Titel "Schwabenglück" anfertigen. Unter einem Maultaschenbaum liegt ein zufrieden vollgefutterter dicker Schwabe. Im Hintergrund sieht man einen Ochsen.

Nachhaltigkeit · 07. Mai 2018
Das Graspapier von Scheufelen ist ressourcenschonend, verfügt über eine gute Offset-Bedruckbarkeit, ist vollständig recyclingfähig, kompostierbar und FSC-Mix-zertifiziert.

Events · 05. Mai 2018
Im Wizemann gibt es dieses Wochenende allerhand rund ums Baby und Kind zu entdecken. Meine persönlichen Highlights findet Ihr im Beitrag.

Events · 01. Mai 2018
Vor genau 175 Jahren - am 1. Mai 1843 - wurde die heutige Alte Staatsgalerie als »Museum der bildenden Künste« eröffnet. Mit dem großen Jubiläumsfest heute konnten zahlreiche Werke betrachtet werden, die diese Geschichte begleitet und geprägt haben. Außerdem war mit Workshops, Tombola und Live-Musik für Klein bis Groß einiges geboten. Vielen Dank auch für den freien Eintritt, #meinMuseum

Events · 29. April 2018
Verschiedenste Töpfer, Designer und Künstler stellen rund um das Urbacher Schloß ihr Handwerk vor. Es gibt modernes und sagen wir mal Eigenartiges zu bestaunen. Die Stände liegen größtenteils unter uralten Obst-, und Kastanienbäumen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!...

Nachhaltigkeit · 26. April 2018
Achtet ihr eigentlich beim Kauf von Textilien auf ökologische und faire Produktion? 🛒♻️🌍💚 Gestern durfte ich an einer spannenden Stadtführung zu nachhaltig produzierten Textilien teilnehmen: Future Fashion On Tour - Rundgang in Stuttgart

Flyer · 25. April 2018
Let's get the party started! 🍷💃🕺🍷 ------------------------------ Dieses DIN A3 Plakat für KSK Vintage Winery und Kesselliebe durfte ich gestalten und diese Woche in den Druck schicken. Wie gefällts Euch?

trend-spotting · 18. März 2018
Meine Highlights der Blickfang Stuttgart 2018

Mehr anzeigen


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.