Events

Events · 28. Mai 2018
"Was bedeutet die digitale Erweiterung des Raums einerseits für die Kunst? Und was bedeutet sie andererseits für die Betrachterinnen und Betrachter und damit für die Wahrnehmung von Kunst?" (www.kunstmuseum-stuttgart.de) Über diese und viele weitere zusammenhängende Frage kann man sich vom 05.05.-26.08.2018 im Kunstmuseum Stuttgart Gedanken machen.

Events · 05. Mai 2018
Im Wizemann gibt es dieses Wochenende allerhand rund ums Baby und Kind zu entdecken. Meine persönlichen Highlights findet Ihr im Beitrag.

Events · 01. Mai 2018
Vor genau 175 Jahren - am 1. Mai 1843 - wurde die heutige Alte Staatsgalerie als »Museum der bildenden Künste« eröffnet. Mit dem großen Jubiläumsfest heute konnten zahlreiche Werke betrachtet werden, die diese Geschichte begleitet und geprägt haben. Außerdem war mit Workshops, Tombola und Live-Musik für Klein bis Groß einiges geboten. Vielen Dank auch für den freien Eintritt, #meinMuseum

Events · 29. April 2018
Verschiedenste Töpfer, Designer und Künstler stellen rund um das Urbacher Schloß ihr Handwerk vor. Es gibt modernes und sagen wir mal Eigenartiges zu bestaunen. Die Stände liegen größtenteils unter uralten Obst-, und Kastanienbäumen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!...

Events · 28. November 2017
Gestern Abend war einmal wieder das IHK Stuttgart "Young Business Network" für Existenzgründer und Jungunternehmer - diesmal mit Sabine Wöhrstein zum Thema "Zeitmanagement - Golden Rules für mehr Produktivität und Effizienz". Besonders gut hat mir Nr. 9 gefallen - einfach mal morgens eine Stunde einplanen, in der keine E-Mails gelesen werden. Vielen Dank für den tollen Vortrag und die interessanten Kontakte!


ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.