Liganova x adidas

www.liganova.com

 

Während meiner Anstellung als Produktdesigner bei dem Stuttgarter Unternehmen „Liganova“ habe ich mich intensiv mit der konzeptionellen Entwicklung von Schaufensterkampagnen und Instore Displays für den Point of Sale, sowie deren Produktionsumsetzung beschäftigt. Ziel war es eine verkaufswirksame Markenkommunikation am Puls der Zeit und somit einen „Point of Experience“ zu generieren.

 

 

Links: adidas I climaheat - open all winter

 

Diese Instore Display Entwürfe sind für die adidas Kampagne „climaheat - open all winter“ entstanden und sollten zwei wohlig temperierte Mannequins in eisiger Winterszene darstellen.


adidas blue

 

Die adidas Kampagne „Blue“ sollte schlichte Urbanität kommunizieren und entstand mit geringem Kundenbudget. Der Hintergrundbanner nimmt die Vordergrundelemente auf und erzeugt noch mehr Tiefe.


adidas boost Konzept Mindmap

 

Diese Ideenskizzen sind zu einer großen adidas „boost“ Fläche in einem Sportscheck Store entstanden und sollen den Slogan „boost your run“ erlebbar machen.


Window Display „ZX Flux“

 

Dieses Konzept zu der adidas Kampagne "ZX Flux"  war 2014 in den  Schaufenstern zu sehen. Das Fersenstützelement wurde abstrahiert und als Flügel in verschiedenen Skalierungen dreidimensional im Raum angeordnet.


adidas instore shoepresenter wall

 

Der Point of Sale ist für Händler der wichtigste und unmittelbarste Berührungspunkt mit ihren Kunden. Das Markenversprechen, das Corporate Design und Werbung kommunizieren, erfährt hier seine Probe aufs Exempel. Als Grafik-, und Produktdesignerin kann ich Ihnen Branding und Retail Design aus einem Guss konzipieren und für die Produktion vorbereiten.

 

Links: Darstellung eines Konzeptes zu einem Schuhpresenter-Bereiches in einem Sportgeschäft.



ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.