· 

175 Jahre Staatsgalerie Stuttgart

Vor genau 175 Jahren - am 1. Mai 1843 - wurde die heutige Alte Staatsgalerie als »Museum der bildenden Künste« eröffnet.

Mit dem großen Jubiläumsfest heute konnten zahlreiche Werke betrachtet werden, die diese Geschichte begleitet und geprägt haben.

Außerdem war mit Workshops, Tombola und Live-Musik für Klein bis Groß einiges geboten.

Vielen Dank auch für den freien Eintritt, #meinMuseum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.