· 

New 3D Skills: SketchUp & Vray

Aktuell befinde ich mich in der 6. Woche meines Mutterschutzes und nutze diese Zeit nicht nur für die schönste Sache der Welt - Eltern bzw. Mutter-sein, sondern auch um an meinen meinen Rendering-Skills zu arbeiten. Ich habe zwar schon viel mit Rhino, Solidworks & AliasAutomotive gearbeitet, aber keine detaillierten Renderings erstellt. Da einige meiner Kunden mit dem CAD Programm SketchUp arbeiten, habe ich zunächst noch dieses weitere CAD Programm gelernt und nun mit Vray an immer fotorealistischeren Renderings gearbeitet. Ich dürft gespannt sein, was hier bald noch dazu kommt - und mir natürlich gerne eine Anfrage zur Erstellung von Renderings stellen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÜBER


Dank meines Studiums zur Industriedesignerin und einer Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin umfassen meine Kenntnisse ein umfangreiches strategisches sowie kreatives Spektrum: Von Konzeption, über die Erstellung von technischen Zeichnungen bis hin zur Produktionsumsetzung und Präsentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LINKS


KONTAKT


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.